Facebook Like

   

Abenteuer 2018-19

18

Langsam kommt Rhythmus in diese Reise. Frühstück etwas später, dann in die Stadt, Sightseeing. Zuerst schließen wir uns einer deutschen Reisegruppe an und dann versuchen wir es auf eigene Faust. Die Touristeninfo befindet sich an einem zentralen Ort, in der Nähe des Schwarzhäupterhauses. Wir besuchen ein kleines Orgelkurzkonzert, machen eine Turmbesteigung bei schönem Wetter und essen zu Mittag in einem historischen Lokal. Danach laufen wir nochmal die eine oder andere Ecke ab, denn so groß ist die Altstadt von Riga nicht. Das war es dann auch schon. Berichte schreiben, emails checken, Route programmieren und dann auch schon Nachtruhe. Ein normaler Tag also!

   

Visitors Counter

200214
HeuteHeute57
GesternGestern130
Diese WocheDiese Woche57
Dieser MonatDieser Monat2425
20132013200214
US
UNITED STATES
US

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info